Best Preis Garantie

Wir versprechen ...,

dass die auf unserer Website angebotenen Preise die besten irgendwo angebotenen Tarif darstellen. Sollten Sie online nach der Buchung bei uns einen günstigeren Tarif für unsere Hotels finden, ändern wir den Preis zu dem günstigeren.

Bestimmungen & Bedingungen

  • Eine Reklamation muss innerhalb von 24 Stunden nach der ursprünglichen Reservierung unserer Reservierungsabteilung mitgeteilt werden. Das Bestpreis-Versprechen gilt nicht für eine Reservierung innerhalb von 48 Stunden nach der Ankunft. Die ursprüngliche Reservierung bedeutet, dass die getätigte Original-Reservierung keine modifizierten oder stornierten Reservierungen umfasst.
  • Der Konkurrenztarif (Übernachtung mit Frühstück) muss für das gleiche Hotel, die gleiche Zimmerkategorie, den gleichen Tarif, die gleiche Anzahl von Personen pro Zimmer und für die gleichen Daten des Aufenthalts gelten.
  • Der Konkurrenztarif muss auf einer anderen Website buchbar sein. Tarife in Werbeanzeigen oder Tarife nur auf Anfrage gelten in diesem Zusammenhang nicht. Das Bestpreis-Versprechen gilt nicht für Preise, die offline, gefunden wurden, nicht für Firmentarife, Gruppentarife, Direkt-Mails oder E-Mail-Anfragen.
  • Wir behalten uns das Recht vor, eine Forderung abzulehnen, wenn die Verfügbarkeit des Konkurrenztarifs zum Zeitpunkt der Beantragung der Forderung nicht unabhängig überprüft werden kann.
  • Das Bestpreis-Versprechen gilt nicht für Pauschalpreise. Die Pauschalpreise beinhalten Hotelunterkünfte, die alleine oder als Teil eines Reisepakets verkauft werden, in dem das Hotel alle Dienstleistungen und Hotelunterkünfte mit zusätzlichen Annehmlichkeiten anbietet.
  • Das Bestpreis-Versprechen gilt nicht für Steuern, Trinkgelder oder irgendwelche zusätzlichen Berechnungen oder für Gebühren, die für den Aufenthalt Ihrer Teilnehmer gelten können.
  • Wenn der Konkurrenztarif in einer anderen Währung als der auf der Morosani Website ist, wird der Konkurrenztarif in die gleiche Währung umgerechnet, in der Tarif auf unserer Website angeboten wurde, zwar mit dem auf unserer Website veröffentlichten Wechselkurs. Ist der Tarifunterschied ausschließlich auf die Währungsumrechnung zurückzuführen, behalten wir uns das Recht vor, die Forderung abzulehnen.
  • Wir können einen Anspruch ablehnen, bei dem der Unterschied zwischen den Tarifen weniger als 1 % beträgt.
  • Wir behalten uns das Recht vor, das Bestpreis-Versprechen jederzeit nach unserem Ermessen zu überarbeiten, zu ändern oder einzustellen. Dies gilt nicht für Ansprüche, die bereits den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen.